Langarmshirt

Ich habe hier nun schon einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Dabei war ich gar nicht untätig. Für heute erstmals ein Langarmshirt nach dem Schnitt von Schnabelina für meine Grosse.


Der Blumenstoff ist wiederum aus einem Shirt von mir. Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen, aber leider hatte ich damals beim Kaufen die Bauchkugel nicht abgezogen und es zu gross gekauft ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ev (Samstag, 14 Februar 2015 12:18)

    Hübsch. Die Schleife sieht auch super aus. Hast du die festgenäht? oder irgendwie drangeclipst?

  • #2

    Zuckersüss (Montag, 16 Februar 2015 13:45)

    Danke. Bei der Schleife habe ich das Webband angenäht. Aufgrund der grösse habe ich zusätzlich die oberen Ecken mit ein paar Handnähstichen festgemacht. Sonst klappen diese nach vorne.