über mich

Ich bin Ehefrau und Mutter zwei Töchter (4/3j.) und eines Jungen (1j.).

 

Schon in der Schule liebte ich den Handarbeitsunterricht. Als  im 2013 meine erste Tochter zur Welt kam, habe ich dieses Hobby für mich wiederentdeckt. Mitlerweile ist Nähen für mich nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken.

 

Seit Mai 2017 arbeite ich nebenbei als selbständige Beraterin von proWIN. Du möchtes proWIN kennenlernen? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Für Infos und Erfahrungsaustausch darfst du gerne auch in meine Facebook Gruppe eintreten (@proWIN Beratung Karin Josi-Schwarz).

 

Wenn ich den Kleiderschrank für meine Kids mit selbstgenähtem auffüllen kann, ist das für mich immer wieder wunderschön. Ebenso erfüllt es mich mit grosser Genugtuung wenn ich für meine Kunden etwas nach Ihren Wünschen herstellen darf. Ich liebe Unikate!

 

Ich freue mich, wenn ich auch Dich zu meiner Kundschaft zählen kann...!