Fixdecke

Meine Grosse brauchte dringend eine Sicherheitsdecke. Bisher konnte ich Zewidecken ausleihen, aber jetzt wurde Eigenbedarf angemeldet und es musste etwas neues her. Die Grosse ist jeweils sehr wild und liegt immer kreuz und quer im Bett, somit gab es nur eine Variante - eine neue Zewi-Sicherheitsdecke. Diese sind jedoch kaum bezahlbar und so habe ich mich im Netz etwas umgeschaut. Dort bin ich dann auf die Site von M. Sutter gestossen (www.fixdecken.com/fixdecke/). Sie näht die Sicherheits-Fixdecken wesentlich günstiger als die von Zewi und das Beste, sie verkauft Ihr Schnittmuster an alle Selbermacher. So sind dann im nu zwei neue Fixdecken entstanden und meine Grosse schläft darin wieder wunderbar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susann Girsberger (Sonntag, 07 Januar 2018 13:38)

    Hallo
    Habe gelesen das Sie das Schittmuster auch für selber machen verkaufen
    wenn ja für wieviel?
    Freundliche Grüsse
    S.Girsberger

  • #2

    Zuckersüss Kids - Karin (Montag, 08 Januar 2018 07:21)

    Hallo Susann
    Das Schnittmuster ist nicht von mir. Ich habe es auch gekauft. Oben findest du den Link. Du kannst Ihr dann ein Mail schreiben.
    Lg Karin