Neues im Anmarsch

Eine Schmetterlings-Applikation wünschte ich mir schon lange. Endlich habe ich mich dran gemacht und eine Applikation kreiert. Nun kann der Frühling kommen.


Meine Pink Edition habe ich dabei noch etwas ausgebaut und ihr findet folgende Artikel neu bei den Lagerverkäufen...

Einmal Lederballerinas in Gr. 22/23
Einmal Lederballerinas in Gr. 22/23
Einmal Lederfinkli in Gr. 18/19
Einmal Lederfinkli in Gr. 18/19
Nochmals Lederfinkli in Gr. 22/23
Nochmals Lederfinkli in Gr. 22/23
Und zum Schluss Lederballerinas in Gr. 24/25
Und zum Schluss Lederballerinas in Gr. 24/25

Welche gefallen euch am Besten? und was meint ihr zum Schmetterling?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fuchser Karin (Sonntag, 08 März 2015 13:25)

    Der schmetterling gefällt mir sehr!Klare schlichte Form. So mag ich's. Bravo!