In Produktion...

Hallo Hallo, schon bin ich wieder seit einiger Zeit zurück und die Nähnadeln sind bereits wieder am Glühen. Bevor ich mich wieder den Stoffen und Leder zuwende, lasse ich euch ein paar Fotos mit Sachen die in letzter Zeit entstanden sind da...

Angefangen mit den pink ladys...
Angefangen mit den pink ladys...
Röckli aus Baumwolle nach eigenem Schnitt.
Röckli aus Baumwolle nach eigenem Schnitt.
Auch für Boys gabs noch was. Leider habe ich hier ein Paar vor dem fotografieren versendet.
Auch für Boys gabs noch was. Leider habe ich hier ein Paar vor dem fotografieren versendet.
Diese Ballerinas drufte ich schon vor einiger Zeit nähen, hab sie glaub aber nie gezeigt.
Diese Ballerinas drufte ich schon vor einiger Zeit nähen, hab sie glaub aber nie gezeigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0