Hallo...

... und herzlich Willkommen im 2016! Ich hoffe Ihr seid alle gut gestartet.? Ich freue mich, ab sofort wieder für euch da zu sein.
 
Gerne zeige ich euch Heute zwei Babyschnitte von Klimperklein von denen ich total angetan bin.
 
Das tolle Babyshirt ist mit amerikanischem Ausschnitt super praktisch zum An- und Ausziehen. Erhältlich ab Grösse 56 - 92 ab Fr. 26.-
 
Die Strampelhose gibts ebenfalls in den Grössen 56 - 92 ab Fr. 32.-
Die Hose lässt sich sehr vielseitig nähen z.B. aus Jeans, Cord, Jersey, Sweat, verschiedene Taschenvarianten, mit oder ohne Knopfleiste zum Wickeln und sogar Wendbar ist möglich.
 
In meinen Beispielen sind sie aus Jeans, ohne Knopfleiste. Oben haben sie zwei Druckknöpfe so dass die Hose auch noch etwas mitwächst.
 
Ich freue mich auf eure Wünsche!
 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0