Neue Kleiderschnitte

Auf Facebook habe ich Euch meine neuen Schnitte bereits gezeigt. Hier gings leider vergessen, aber das holen wir sofort nach...

 

Total angetan bin ich vom neuen Kinderkleid. Für meine Grosse habe ich es in Tunika länge und mit amerikanischem Ausschnitt genäht. Noch etwas reichlich in Gr. 104. Dieses Kleid bietet viele tolle Variationsmöglichkeiten. Weitere Varianten werden sicherlich folgen. Erhältlich ist es in den Grössen 44 - 134 ab Fr. 40.-

 

Total angesagt sind auch die Checkerhosen. Hier eine Jerseyvariante mit Faketaschen und Sattel hinten in Gr. 74. Auf Wunsch können die Hosen in den Grössen 44 - 104 bestellt werden. Ab Fr. 23.-

 

Last but not least noch ein Babyanzug aus Jersey in Gr. 68.
Ihr könnt Ihn ab Fr. 38.- in den Grössen 56 - 92 bestellen.

 

Die gezeigte Checkerhose und der Babyazug wandern in meinen Shop. Alle drei Schnitte sind wiederum von Klimperklein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0