Babypause - Info

Bald ist es soweit und unser 3. Kind kommt zur Welt. Daher gebe ich gerne einen kurzen Überblick, wie ich die Arbeit in dieser Zeit plane. 

  1. Bestellung von Lagerartikeln
    Lagerartikel werden bestätigt und durchgehend innerhalb von 3. Arbeitstagen nach Zahlungseingang versandt. (Ausnahme bietet hier mein Spitalaufenthalt.)
  2. Bestellung von Wunschartikeln
    Wunschartikel nähe ich wenn möglich noch bis Ende März. Im April/Mai mache ich und meine Maschinen eine verdiente Pause. Ab Juni möchte ich dann die Arbeit teilweise wieder aufnehmen.

Natürlich kann man eine Geburt und die Zeit danach nie so recht planen. Daher empfehle ich euch einfach ab und zu hier auf dem Blog oder auf Facebook vorbei zu schauen und so allfällige Änderungen zu erfahen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0