Die wandelbare Jacke

Heute möchte ich Euch wieder mal einen sehr wandelbaren Schnitt vorstellen. Zwar ist es die Jacke von Klimperklein.

 

Genäht habe ich einmal eine Sweatjacke mit Kapuze und Taschen für meine Grosse in Gr. 104. Ich habe mich für einen etwas dickeren Sweat entschieden und wollte sie eigentlich als bequeme Überziehjacke für den Sommer. Meine Grosse ist so begeistert von ihrer "Heidi-Jacke", dass sie bereits jetzt im Dauereinsatz ist...

 

Für eine Kundin durfte ich auch noch ein schlichtes Gilet aus meega flauschigem Fleecestoff nähen. Hier habe ich die Kragenvariante in Gr. 92 genäht.

 

Beide habe ich ungefüttert mit Belegen gemacht.

 

Die Jacke/Gilet nähe ich für Euch ab Gr. 56 - 164. Bei der Stoffauswahl sind fast keine Grenzen gesetzt. Ebenso gibt es verschiedene Taschenvarianten, mit oder ohne Bündchen. Teilt mir einfach Eure wünsche mit und ich versuche diese umzusetzen.

 

und jetzt Bilderflu ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0