Neues für mich...

Nach neun Monaten Schwangerschaftskleidung musste einfach noch was neues in meinen Schrank einziehen. Selber nähen ist im Moment definitiv entspannter als mit drei kleinen Kinder einkaufen zu gehen ;-)

 

Zudem macht es auch viel mehr sinn, sich nicht bei den grossen Modeketten einzukleiden. Denn wenn man sich einmal über die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie gedanken gemacht hat, wird man seine Kleidereinkäufe doch noch etwas überdenken.

 

In meinem Kleiderschrank finden sich vorwiegend praktische und schlichte Kleidung wieder. So sind drei Langarmshirts und zwei schlichte T-Shirts entstanden. Die Fotos sind bereits bei nicht mehr optimalen Lichtverhältnissen entstanden und die Farben der Stoffe sind in echt um einiges schöner ;-)

 

Die allermeisten Stoffe habe ich bei kreativ-werk.ch eingekauft und viele davon stammen aus der Feder von Petra Laitner.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0