Zuckersüss Kids feiert Geburtstag!

Seit rund zwei Jahren darf ich mit grosser Begeisterung für euch Lederfinkli und Kinderkleider nähen. In diesen zwei Jahren hat sich bei Zuckersüss Kids einiges getan. Vielleicht ist euch schon meine neue Homepage aufgefallen. Sie erscheint nicht nur in frischem Design sondern auch unter neuer Adresse. Schaut euch doch einfach mal auf der Seite um.

 

Neu sind auch die Zuckersüss Kids Geschenkgutscheine. Schenkt doch euren Freunden zur Geburt eines Babys oder zu Kindergeburtstagen einen Gutschein. Damit diese sich etwas Zuckersüsses kaufen können.

Verlosung

Grund genug eine Geburtstagsverlosung zu starten.

 

Zu Gewinnen gibt es natürlich die druckfrischen Geschenkgutscheine von Zuckersüss:

je einmal im Wert von

Fr. 25.-

Fr. 20.-

Fr. 15.-

 

Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst hier unter diesem Blogpost einen Kommentar, was euch an Zuckersüss Kids besonders gefällt oder für was ihr den Gutschein brauchen würdet.

 

Wer zusätzlich auf meiner Facebookseite ein "gefällt mir" hinterlässt und im dortigen Beitrag einen Kommentar hinterlässt, erhält doppelte Gewinnchance!

 

Ausgelost wird, sobald meine Facebookseite 500 likes aufweist. Spätestens jedoch ende September.

Die Gewinner werden öffentlich im Blog und auf meiner Facebookseite genannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Mariella Schweizer (Dienstag, 02 August 2016 15:33)

    Ein weiteres zuckersüesses Lederfinkli

  • #2

    Daniela Zumkehr (Mittwoch, 03 August 2016 08:47)

    Einfach genial ☺

  • #3

    Sabrina Läubli-Stadelmann (Mittwoch, 03 August 2016 12:47)

    So Lederfinkli chönt i gad super bruche.

  • #4

    Fabienne Schwarz (Mittwoch, 03 August 2016 20:20)

    Äsch ä super schöni sitä u Finkä chöntig o bruchä.

  • #5

    Dilitz Deborah (Dienstag, 09 August 2016 14:31)

    Unsere Sienna würde in den zuckersüssen Ballerinas wie eine Prinzessin aussehen. Deshalb wünsche ich mir von ganzem Herzen solche Ballerinas für sie und hoffe wir gewinnen :-)

  • #6

    Jamie (Mittwoch, 10 August 2016 13:51)

    Freue mi scho riiesig uf die 3 bstellte Stiefeli.. U über wissi Schüehli für en ganz bestimmte Ahlass würed sich natürlich all no froie! :-)

  • #7

    Esther Schnidrig (Donnerstag, 11 August 2016 11:59)

    Tolle Homepage - wir haben uns in die schönen & "härzigen" Converse-Lederschüehli verliebt :)

  • #8

    Corina Schranz (Donnerstag, 11 August 2016 19:33)

    Mini größeri Tochter bruchti ganz dringend sonä super härzigä Gurt!!! :-)

  • #9

    Manuela (Donnerstag, 11 August 2016 21:10)

    Du machsch wunderschöni Sache, mir bruchte no en Gurt für de chlin.

  • #10

    Stefanie (Donnerstag, 11 August 2016 23:42)

    Hammer schöni Finkleni. Chama ging sehr guet bruchä

  • #11

    Susanna Lüscher (Freitag, 12 August 2016 21:12)

    Mir gefallen die schönen Stoffe und Materialien die mit viel Liebe in wunderschöne und bequeme Kleider und Schühchen verwandelt werden. Den Gutschein würde ich in einen Gurt für meinen Neffen verwandeln. Oder auch in Lederschühchen für meine kleine Maus.

  • #12

    Brigitte (Freitag, 12 August 2016 21:28)

    Wunderschöni Sache machsch du ging!! Mier wurde sone coole Buebe-Gurt useläse ☺

  • #13

    Andere Brigitte (Sonntag, 14 August 2016 14:56)

    Zuverlässig, prompt, gute Qualität, persönlich, professionell, individualisierbar, super schöne Sachen.
    Würde mir ein weiterer Gurt wünschen

  • #14

    Ruth Müller (Sonntag, 14 August 2016 15:03)

    Ich bin immer wieder neu erstaunt, wie fleissig du neben deiner Familie zum Nähen kommst. Deine Kreationen sind nicht nur schön sondern auch praktisch.

  • #15

    Antonia (Sonntag, 14 August 2016 21:25)

    So cooli u äbä zuckersüessi Chlider u Finkleni!!

  • #16

    stefanie schranz (Montag, 15 August 2016 14:23)

    D Beratig isch super u d Uswahl isch einzigartig! Witer so

  • #17

    Evelyne Schranz (Donnerstag, 18 August 2016 11:41)

    üse Elischa het grad sälber dörfe ga dr Stoff useläse.... e geniali, persönlichi,, grosszügigi Beratig!

  • #18

    nicole (Montag, 22 August 2016 23:10)

    Super inzigartigä service für alz u jedä...d uswahl u kreativität isch riesig u einzigartig! Chas numä empfälä!:)

  • #19

    Mirjam (Dienstag, 30 August 2016 07:50)

    Wünsche dir weiter viele gute Ideen für deinen Shop!

  • #20

    David savino (Dienstag, 06 September 2016 20:27)

    Einfach genial! Ich würde den Gutschein meiner Frau schenken