Geschenke

Ich hoffe, ihr habt alle das Osterwochenende genossen. Wir hatten gemütliche Familientage, wieder mal ohne zu Arbeiten. Natürlich konnte ich nicht ganz ohne nähen😊. Jedoch nur für die Kids und mich. Das zeig ich euch aber zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Diese Kapuzenpullis und Stirnbänder habe ich als Geschenke genäht. Bei den Pullis habe ich das E-Book "Stoffmixpulli Jungs" von Klimperklein genäht. Mit der Knopfleiste vorne ein etwas aufwändigerer Schnitt. Aber wie ich finde hat es sich gelohnt. Oder was denkt Ihr?

 

In Grösse 80 ist ein Exemplar in meinen Shop gewandert.

Stoff:

Megastars grau-mint von Petra Laitner - die laitnerei via kreativ-werk.ch

Uni Sweat/Sommersweat habe ich mal von Tricot Vogt

 

SM:

Stoffmixpulli Jungs, Klimperklein

Stirnband, ohne Schnitt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigä (Dienstag, 23 Mai 2017 22:25)

    Wir als die Beschenkten sind hin un weg von den wunderschönen Sachen,tausend Dank!!!